Hiergeblieben!!

denn ihr seid genau richtig auf meiner neuen Seite gelandet.  Bei diesem dunklen Novemberwetter muß mal ein wenig mehr Farbe auf meinen Blog.

Die vergangene Woche war echt stressig denn viel Arbeit war angesagt und wurde auch von mir regelrecht „abgearbeitet“. Heute bin ich froh das wieder einmal Montag ist , denn den Rest der Woche werde ich wirklich einmal ruhig angehen lassen.

Vergangenen Freitag habe ich mit meiner Tochter einen Einkaufsbummel unternommen, das Wetter war wie im Frühling, laue Luft, Sonnenschein und viele Leute in den Geschäften unterwegs. Ich muß gestehen, alleine wäre ich nicht gefahren, denn wie ihr bereits wißt ist Einkaufen nicht gerade mein Ding, so habe ich mir morarische Unterstützung besorgt, damit ich nicht gleich wieder kehrt mache wenn die Sachen die ich suchte nicht gefunden werden.

Meine Tochter aber hat mich richtig toll durch die Stadt geführt, sie wußte gleich wo alles zu finden ist was ich suche und so hat das Einkaufen diesmal sogar Spaß gemacht. Anschließend sind wir noch auf einen schönen Kaffee eingekehrt den wir sogar draußen genossen haben. Das muß man sich mal vorstellen…. im November draußen im Straßenkaffe sitzen und dennoch ist es einem zu warm. Herrlich….

doto

Kommentar verfassen

