Moorseife die 3te

heute war ein Tag ganz nach meinem Geschmack.  Erstens hatte ich frei und mußte somit nicht arbeiten, zweitens regenete es in strömen, sodaß man kein schlechtes Gewissen haben mußte wenn man den ganzen Tag in der Bude hockt.

Also, folglich mußte eine neue Seife her und wie nicht anders mal wieder eine schöne Moorseife. Man weiß ja nicht wie lange sich das Moor in der Packung hält, wäre doch einfach zu schade wenn es irgendwie schlecht wird, oder wie auch immer.

Jedenfalls ist diese Moorseife mal wieder besser geworden als alle anderen zuvor.

Da kann ich mir doch getrost mal selber auf die Schulter klopfen….

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s