Irgendwie nicht mein Tag

heute war irgendwie nicht mein Tag, vom Wetter her gab es zwar nix zu meckern aber meine Stimmung lag so ziemlich im Keller. Vielleicht lag es auch daran, daß jeder den ich heute traf,schlechte Laune hatte.

Schon bei meinem ersten Spaziergang heute morgen mit meinem Hund kamen zwei Schulklassen durch den Wald gefegt , Sport in der freien Natur. Alle Kinder natürlich ausser Rand und Band. Gleich darauf düsen zwei Jugendliche mit ihren Moped`s hinterher und verpesten die gute Luft.

Auf der Arbeit sah es auch nicht viel rosiger aus, unser neuer Ziwi ist so ein Schluffen das ich ihm am liebsten täglich die Hammelbeine lang ziehen würde. Herrje der Junge regt mich vielleicht auf, anstatt zu arbeiten bringt er sich ein Buch mit und liest seelenruhig während der Arbeitszeit. Nicht nur das er dick, langhaarig, undgepflegt und faul ist, er sieht nicht nur aus wie ein Mädchen, er benimmt sich auch wie ein Mädchen. grrr… ich hasse solche Typen, aber ich halt mich zurück, geht mich ja nix an….. Hab ihm gestern nur mal kurz gesagt wie scheiße er aussieht, während er beim Mittagessen mit seiner Winterwollmütze auf dem Kopf am Tisch saß. Meine Güte wo gibt es denn sowas????

Am Nachmittag habe ich mich zuhause verkrümelt und ein wenig vor mich hingewurschtelt, Tee getrunken, Buch gelesen, Computer gesessen und einen guten Eindruck gemacht…..

Heute abend wird Fussball geschaut, daß hebt meine Laune erheblich.

doto

Kommentar verfassen

