Geschafft!!

Puhh… heute war ich aber das letzte mal in der Stadt, außer einem Geschenk habe ich alles beisammen und kann nun getrost den Feiertagen entgegen sehen.  In unserer nächstgrößeren Stadt war Mittelaltermarkt, den gibt es jedes Jahr. Bisher hatte ich es nicht geschafft auch nur einmal dort hin zu kommen. Klein aber fein war dieser Markt. Dort gab es unter anderem auch Luffascheiben, wirklich superpreiswert. Daraus werde ich ein schönes Geschenk basteln.

Wißt ihr was Luffascheiben sind?? Auf jeden Fall kommen diese aus Ägypten und sind im Internet nicht gerade preiswert.

Dem Einkaufsrummel bin ich heute so ziemlich entgangen, war nicht viel los im Städtchen und konnte so in aller Ruhe und Gelassenheit bummeln. Mir brummte zwar der Magen vor lauter Hunger, fand aber nichts was mich hätte reizen können. An jeder Bude roch es eklig nach altem Fett. brrr… nix für mich. Die Preise an den Buden für Essen und Trinken hielten sich hier in Grenzen, wenn ich da so an die größeren Städte denke, kommt mir das Grauen bei dem Gedanken das diese sich dumm und dämlich verdienen, nicht nur an den Touristen.

doto

Kommentar verfassen

