Legal oder Illegal…

da bin ich seit geraumer Zeit in einem Seifensiederforum nicht nur um mich zu informieren, sondern auch um auszutauschen und miteinander reden bzw. schreiben.

Was jedoch in letzter Zeit nicht mehr sehr viel Spaß macht, ist die Tatsache , daß einige „Gewerbliche“ unter den Siederinnen sich unheimlich aufregen wenn “ nicht Gewerbliche“ auf den jetzt aktuellen Weihnachtsmärkten ihre Seifen verkaufen ohne eine Lizenz erworben zu haben.

Obwohl , hier geht es nicht nur um Weihnachtsmärkte, sondern allgemein darum das überhaupt diese sogenannten Illelagen ihre Seifen verkaufen und somit den Gewerblichen die Kunden wegnehmen.  Der Ton in diesem Forum der dieses Thema behandelt ist wirklich unterste Schublade und man kann sich nur wundern zu was Menschen fähig sind die unbedingt ihr Revier verteidigen wollen.

Hier werden bereits Leute fertig gemacht die sich wagen anzufragen wo und wie man Seifen verkaufen kann, unabhängig davon ob sie es wirklich wollen oder nicht.

Ich kann dazu nur sagen : “ Frauen unter sich sind die ärgsten Feinde“!

Diese ganze Debatte finde ich dermaßen lächerlich und kindisch das ich mich entschloßen habe dieses Forum zu verlassen.

Es gibt noch andere!!

doto

Kommentar verfassen

