Marmorieren

heute habe ich das erste mal eine Seife marmoriert, gut, ich muß zugeben, mit Hilfe meines Sohnes. Beduftet haben wir diese schöne Seife mit einem nicht definierbarem PÖ, riecht weder nach Blume oder Holz oder Frucht. Irgendwie von jedem was muss in diesem PÖ drin sein.

Dennoch ein schöner herber Duft der alles erahnen läßt. Habe gerade mal gespinkst um zu schauen ob sie auch schön geelt. Tut sie!! die Marmorierung sieht auch schon ganz klasse aus.

Das werden ein paar schöne Weihnachtsgeschenke.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s