Neues Rezept

Heute habe ich ein neues Rezept für eine tolle Creme gefunden. Darin enthalten das von mir so geliebte Mandelöl, Avacadoöl und Jojobaöl. Das ganze wird gerührt mit Shea und Kakaobutter.

Gespannt bin ich auf den Duft : Ylang Ylang Monoi Tiare.

Als ich diese Woche bei uns auf dem Weihnachtsmarkt war bin ich zu einem Stand mit ÄÖ`s , dort konnte man an verschiedenen Düften schnuppern. Interessiert hat mich vor allen Dingen obiger Duft, der mir schön öfter ins Auge fiel wenn ich bei meinem Internetshop bestelle. Jetzt endlich hatte ich die Gelegenheit einmal zu schnuppern und war sofort begeistert. Ein wirklich herrlicher Duft nach Blumen der Karibik, mit einem leicht fruchtigem Hintergrund, anders kann ich ihn nicht beschreiben.

Für eine Creme stelle ich mir das wunderbar vor. Ich hoffe inständig das die Zutaten die ich für diese spezielle Creme brauche noch vor Weihnachten geliefert werden, dann werde ich meine freien Tage nutzen und gleich ausprobieren ob es klappt.

Oh mannn… was freu ich mich drauf!!

doto

Kommentar verfassen

