Winterspaziergang

komme gerade von einem wirklich eisigkaltem Spaziergang zurück. Obwohl die Sonne scheint, war es verdammt kalt. Winterlandschaft mit Sonnenschein ist etwas ganz tolles. Auch wenn einem die kalte Luft beim atmen richtig weh tut, ist es doch schön und vor allem sehr gesund mal eine Stunde an der frischen Luft zu sein.

Nach dieser Stunde hatten wir aber dann doch genug, selbst das sprechen viel einem schwer bei dieser eisigen Kälte. Obwohl mein Hund Schnee sehr mag, war auch er froh als er merkte das es endlich wieder heimwärts ging. Zuhause dann erst einmal die Pfoten ordentlich mit Fett eingeschmiert, denn auf den Straßen ist ordentlich Salz gestreut.

Hoffentlich denken alle Hundebesitzer in dieser Jahreszeit daran Hundepfoten zu pflegen.#

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s