Endlich…

Solch einen tollen Dividor habe ich von meinen Kindern nebst Schwiegersohn in spee , zu Weihnachten bekommen.

Seit gut zwei Jahren gehört das Seife sieden zu meinen festen Hobby`s, ein Dividor war schon von beginn an mein größter Wunsch. Abgehalten hat mich bisher der Preis, denn nach und nach habe ich von meinem Sohn sehr schöne Seifenformen zu Geburtstagen geschenkt bekommen. In einem Dividor aber kann ich Seife viel schöner färben und gestalten. Jetzt endlich ist mir beides möglich und das wird auch gleich ausprobiert.

Nach den Festtagen wird als erstes eine Zitronenseife gesiedet nach einem Wunsch meiner Tochter, diese wird schön gelb mit einer zartgrünen marmorierung.

Davon werde ich beizeiten berichten.

doto

Kommentar verfassen

