Zitronenseife

heute habe ich mich drangemacht und eine schöne Zitronenseife gesiedet. Seht euch nur diese herrlichen Zitronen an…. genauso sollte der Duft sein.

Sollte…. das weiß ich leider erst morgen wenn ich sie ausforme. Gefärbt habe ich diese in einem schönen hellen Zitronengelb und dann mit Grün marmoriert. Ein wenig nur, damit es aussieht wie eine unreife Zitrone.

Das alles konnte diesmal verwirklicht werden durch meinen neuen Dividor. Eine tolle Sache, keine Angst mehr vor zickigem Seifenleim der nur allzuschnell andickt wenn bestimmte Parfümöle rumzicken.

Jetzt steht sie schön warm eingepackt auf meiner Fußbodenheizung um so richtig zu geelen. All die Weihnachtsgeschenke (natürlich Seifen) haben meinen Vorrat fast aufgebraucht, ist aber auch gut so, dann kann ich wieder neues ausprobieren.

doto

Kommentar verfassen

