Irgendwie…

habe ich es ja schon geahnt… im Winter soll man keine Seife sieden. Da habe ich nun nach gut 24 Stunden meine Zitronenseife ausformen wollen… und siehe da, sie ist noch ziemlich weich in der Konsistenz . Irgendwie sieht sie nicht so aus, wie sie eigentlich nach meinen Erfahrungswerten aussehen müßte.

Da sie noch ein klein wenig warm war, habe ich das ganze erst mal in die Kälte nach draußen verbannt. Irgendwie brachte das aber auch nicht allzuviel.

Von der Farbe und dem Duft her, wie immer vorzüglich aaaber….. das allerwichtigste ist ja nun mal die Konsistenz der Seife und die stimmt halt nicht. Noch nicht…. mal schauen was ich noch machen kann. Hilfe gibt es wie immer im Naturseifenforum.

doto

Kommentar verfassen

