Daniel Barenboim

Ich bin mal wieder ganz hin und weg, diesmal Daniel Barenboim in einer Zusammenfassung von Silvester- Konzerten der letzten 30 Jahre gesehen.

Jetzt habe ich mal ausführlich seine HP besucht und zu meinem Kummer festgestellt das die nächste Möglichkeit in live zu erleben nach Berlin führt, ein weiter Weg für eine alte Lady.

Ich muss mich also doch mal auf den Weg machen um mir diesen großen Wunsch zu erfüllen.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s