Was es nicht alles gibt

Meinereiner gehört zu den Leuten die wirklich gerne im Internet einkaufen. Allerdings gehöre ich hier zu den wirklich vorsichtigen und kaufe noch lange nicht alles ohne mich vorher gründlichst informiert zu haben.

So habe ich heute nach langer Zeit mal wieder bei der Firma Erwin Müller eingekauft und festgestellt das es hier eine, für mich , neue Zahlungsart gibt.  Das Geld wird ohne große Umwege quasi SOFORT vom Konto abgebucht.  Die Arbeit der Überweisung bleibt mir somit erspart. Tolle Sache…  ist natürlich auch eine verschlüsselte Seite, und wie gesagt die Firma ist mir bestens bekannt und vertrauenswürdig.

Somit habe ich heute wieder mal etwas dazugelernt.

doto

Kommentar verfassen

