Soviele Bücher

warten auf die Einstellung auf meinem Blog, entweder hab ich keine Zeit oder die Lust ist mir irgendwie abhanden gekommen. Das Winterwetter lädt eigentlich dazu ein sich hinzusetzen und den Kram zu erledigen wo man bei schönsten Wetter eben keine Lust drauf hat.

Bei mir ist es im moment gerade anders herum, furchtbar…. aber… versprochen all die schönen gelesenen Bücher werden hier landen, komme da was will. Seid also gespannt was ich die letzte Zeit so gelesen und für gut oder schlecht befinden werde.

doto

Kommentar verfassen

