Schneechaos

So sieht es heute bei uns im Bergischen Land aus. Bereits um 7.50h bin ich aus dem Bett um rund um`s Haus den Schnee zu beseitigen. Im laufe des Tage mußte ich tatsächlich schon 3 mal raus um dem Schnee herr zu werden. Jetzt gegen 15 Uhr ist es schon wieder wie verrückt am schneien.

Meinen Wagen habe ich regelrecht freischaufeln müßen um ihn überhaupt noch stehen zu sehen. Heute morgen mit dem Hund nur eine Runde zu Fuß, fahren war unmöglich, kein Winterdienst auf den Straßen unterwegs. Scheinbar ist denen auch das Salz ausgegangen. Keine Post, keine Zeitung nix gesehen heute.

Ein Frühstück ohne Zeitung ist regelrecht Mist!

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s