Everlight

Irgendwann letztes Jahr ist dieses Spiel auf den Markt gekommen und kostete roundabout 40 Euro. Jetzt habe ich es  bei Amazon für sagenhafte 3,99 Euro erstanden. Neu natürlich.

Hier kann man mal wieder sehen wie schnelllebig dieser Markt ist. Ein schönes Click&Point Spiel für lange Winterabende. Noch dazu jetzt zur Karnevalszeit wo sich ein normaler Bürger nicht auf die Straße wagt, ein guter Zeitvertreib, wenn man denn nichts anderes zutun hat.

Zugegeben , Arbeit wartet genug auf meinereiner, aber oft fehlt mir die Lust zum arbeiten und so lass ich alles ein wenig schleifen. Ganz nach dem Motto : “ kommt Zeit, kommt Rat“

Jedenfalls freu ich mich ein gutes Schnäppchen gemacht zu haben.

doto

Ein Kommentar zu “Everlight

  1. Ein guter Tip zum Erwerb von Spielen. Einfach bei Amazon nach „Hammerpreis“ suchen. Da lassen sich dann recht gut Schnäppchen ergattern, von Spielen die auch grad erst 3-4 Monate auf dem Markt sind. Lohnt sich.

    Grüßle
    Stefan

Kommentar verfassen

