Es wurde Zeit…

für ein neues Design auf meiner Seite.

Seit Freitag vergangener Woche hat es ununterbrochen geschneit , heute am Montag hat sich das Wetter zum Glück beruhigt. Nach meinem morgenspaziergang mit dem Hund habe ich erst einmal meinen Wagen freigeschaufelt, im warsten Sinne des Wortes. Bei so einem mistigen Wetter laß ich mein Auto stehen und stapfe mit meinem Hund bei uns durch den Park. Dieser ist zwar nur so groß wie ein Fussbaldfeld mit einigen Büschen und Sträuchern aber für meinen Hund reicht das allemal.

Danach gibt es noch eine kleine Inforunde durch`s Dorf, denn in hoffentlich naher Zukunft wird ein großer Supermarkt bei uns eröffnet. Ja, das ist schon etwas besonderes auf unserem kleinen Dörfchen denn hier gab es noch NIE einen Supermarkt dieser Größe.  Die Dimension des Parkplatzes würde sich so mancher Supermarkt in der Stadt wünchen, für unsere Verhältnisse enorm. Meinereiner könnte zu Fuß gehen, ich bräuchte gerade mal die Straße runter , um`s Eck und schon bin ich da. Dann auch noch ein Reweladen, ich liebe Rewe denn hier ist Frische garantiert, super Fleischtheke, frischen Fisch und immer gut sortiert.

Eigentlich sollte bereits im Dezember letzten Jahres eröffnung sein, aber wie immer steckte der Teufel im Detail und bis heute hat es nicht so wirklich geklappt. Jetzt schon wieder bereits zwei Eröffnungstermine verschoben , Februar ist bald vorbei und immer noch nix zu sehen.

Heute aber fiel mir auf, dass wenigstens die großen Fenster nicht mehr mit Brettern verrammelt sind, die Reklametafeln hängen und der Eingangsbereich sieht schon ziemlich fertig aus.

Also, warten wir ab, et kütt wie et kütt….

doto

Ein Kommentar zu “Es wurde Zeit…

Kommentar verfassen

