Man gönnt sich ja sonst nix…

so dacht ich mir und habe einen Fensterputzer engagiert.  Dieser soll , nach meinen Vorstellungen , alle 3 bis 4 Monate seine Arbeit tun.

Heute war also der erste Tag , was ich allerdings hasse ist, wenn man mich permanent vollquatscht mit Zeug`s was mich aber auch so garnicht interessiert. Ein Reinigungsmeister der beim Kunden über seine Kunden herzieht , läßt doch schon tief blicken.

Mir sind Handwerker die einfach nur ihre Arbeit tun die liebsten. Leider ist dieser Handwerker der einzigste am Ort den ich nehmen konnte. Es gibt zwar noch zwei weitere hier, aber die nehmen nur Firmen oder größere Aufträge , jedenfalls keine Privathaushalte. Ja, es geht den Firmen immer noch zu gut.

Auf jeden Fall werde ich diesem Herrn das gequatsche noch abgewöhnen, denn das nervt…

doto

Kommentar verfassen

