Orangenseife

schade, schade, dass ich kein Bild einstellen kann. Ich würde jetzt liebend gerne meine neue Orangenseife einstellen, die ist so klasse geworden nicht nur von der Optik her. Sie duftet ganz verführerisch nach frisch geschälten Orangen und sieht auch farbmäßig wie eine Orangenscheibe aus.

Das mir dies gleich beim ersten Versuch so toll gelungen ist kann ich selber kaum fassen. Jetzt muss sie nur noch nachreifen und dann kann ich die erste Seife so in 3 Wochen mal anwaschen.

Die Zusammensetzung ist wie folgt:  Rapsöl, Olivenöl, Sheabutter, Palmfett und Kokosfett abgerundet mit AÖ Orange süß und Lavendel.

Und somit genug des Eigenlobes meine nächste wird mal wieder ein Lavendelchen.

doto

Ein Kommentar zu “Orangenseife

Kommentar verfassen

