Endlich Frühling

seit gestern geht es aufwärts, die ersten Sonnenstrahlen lassen den Frühling erahnen.

Zu meinem Glück habe ich nächste Woche Urlaub und kann so richtig mit den Vorbereitungen im Garten anfangen, mit dem einladenden Sonnenschein überkommt einem die Lust auf Gartenarbeit mit aller Macht.  Zugegeben, mein Garten sieht nach dem harten Winter arg mitgenommen aus, einige Pflanzen haben echt gelitten und bedürfen meinem gärtnerischen Können um wieder auf die Beine zu kommen.

Hier sehe ich allerdings kolrabenschwarz denn meine Fähigkeiten was das Gärtnerische angelangt sind echt mager. Auch gehöre ich nicht zu denjenigen die jedes Jahr auf`s neue laufen und Pflanzen kaufen was das Zeug`s hergibt. Ich begnüge mich mit dem was man mir so mitbringt oder selbst gezogen hat. Auf diese Art und Weise ist mein Blumenbeet schon recht bunt geworden.

Bleibt das Wetter so gut wie es im moment aussieht, könnt ich mich in meinem Garten bei der Arbeit beobachten.. wenn ihr denn wißt wo ich zu finden bin.

doto

Kommentar verfassen

