Superwochenende

Glaubt man den Wetterfröschen, soll es ein Superwochenende geben.  Schön finde ich das für die arbeitende Bevölkerung, die schuften die ganze Woche und meistens wird das Wetter dann nicht gut. Ganz anders also diese Woche, meinereiner wird das Wetter für den Garten nutzen denn ein bisserl muss noch getan werden um endlich wieder Ordnung zu haben.

Hab ich Glück, mäht meine Tochter heute noch den Rasen und die Arbeit bleibt mir erspart dann kann ich mich ganz meinen Blümchen und Beeten widmen. Dringlicher wären zwar meine Wohnzimmerpflanzen mit umtopfen, dafür benötige ich aber neue Blumenerde, die ich nicht habe. Kommt Zeit , kommt Rat, eins nach dem anderen.

doto

Kommentar verfassen

