Lavendelchen

nach vielen Wochen habe ich heute mal wieder ein schönes Lavendelchen gesiedet. Wo ich normalerweise leicht lila einfärbe, wurde es heute eine schöne Marmorierung mit wenig lila.

Beduftet habe ich die Seife mit Speicklavendel und Bergamott.

Bei diesem schönen Wetter wird es mit dem geelen etwas leichter, man braucht nicht groß einpacken es geht quasi wie von selbst.  Die Spannung steigt , wenn ich morgen mittag das ganze auspacken kann um zu sehen wie die Marmorierung geworden ist.  Ich liebe Lavendel sehr deshalb bleiben die meisten der Seifchen auch bei mir.

doto

Kommentar verfassen

