Fragezeichen

heute habe ich mal eine ganze Weile auf meiner Aktivseite rumgeklickt und geschaut was alles machbar und möglich ist.  Diese Technik jedoch ist und bleibt mir fremd. Einiges ist noch leicht nachzuvollziehen wie z.B. das Ändern des Design`s welches bei mir ja auch öfter mal gewechselt wird.

Es gäbe so vieles was man mit dieser Seite noch anstellen könnte, doch will es einfach in der Umsetzung nicht in mein Hirn.  Ich beneide Leute die so etwas können ohne mit der Wimper zu zucken. Wie z.B. meinen Sohn dem brauche ich nur zu sagen wo es zwickt mit meinem Blog und die Lösung kommt prompt und ohne zu überlegen.  Sicherlich , er macht diesen ganzen Kram auch beruflich und ist Fachmann auf seinem Gebiet aber bei ihm sieht das alles immer so leicht aus, dass ich denke … ach ..das kannst du auch! Pustekuchen, da kann das ganze noch so sehr gut beschrieben sein, es klappt eben doch nicht.

Wollte ich doch einmal Video`s einstellen wie mein Sohn das macht, klappt eben doch nicht.

Was bleibt , sind große Fragezeichen in meinem Hirn und so bleibe ich eben nur bei meinen einfachen Blogeinträgen wie diesem hier.

doto

Kommentar verfassen

