Die Wirtschaft boomt

da soll jemand sagen es gibt keine Arbeit. Seit Monaten suche ich nach einem Fensterputzer der mir regelmäßig diese ungeliebte Arbeit abnimmt.  Gerne nehme ich deshalb Dienstleister vor Ort. Dies war bereits sehr schwierig zu finden, nach langem suchen ist es mir jedoch gelungen jemanden diesen Auftrag zu erteilen der auch noch in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt.

Prinzipiell lasse ich nur auf Rechnung arbeiten, dieser Handwerker jedoch wollte beim zweiten mal keine Rechnung erstellen , desweiteren war ich mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden. Kurz und gut, dieser Handwerker wurde von mir nicht mehr genommen.

Jetzt auf der Suche nach einem neuen Fensterputzer wieder das gleiche Spiel, niemand hat Zeit, die Auftragsbücher rappelvoll. Obwohl Anzeigen geschaltet werden von diesen Firmen bekommt man dann als Antwort :“ keine Kapazität mehr“.

Das verstehe wer will, die Arbeit ist da aber niemand sieht es….

doto

Kommentar verfassen

