Gewonnen

Sicher kennt ihr alle Umfrageforen, meinereiner ist Mitglied in gleich drei dieser Verbraucherforen und nimmt somit regelmäßig an Umfragen teil die auch mit sogenannten e-point belohnt werden.

In einem dieser Foren wird monatlich eine Diskussionsrunde veranstaltet zu verschiedenen Themen an denen man teilnehmen kann , der beste Beitrag wird mit e-point`s honoriert.

Seit ca. 1 Jahr nehme ich hier regelmäßig teil, bin bei fast jedem Beitrag unter den 10 besten gelandet habe aber noch nie gewonnen. Diesen Monat hat sich das geändert und mein Beitrag zum Thema Müsli und Co wurde als der beste honoriert und ausgewertet.

Ausgerechnet zum Thema Müsli, brrr… ich hasse Müsli , hätte ich nicht damit gerechnet. Drum wurde von mir auch nur der hohe Zuckergehalt angesprochen und die ach so gut aussehenden Verpackungen der Industrie, die verführerisch zum Kauf anregen sollen.

So hat es mich doppelt gefreut hier einige e-Point gut machen zu können.

Übrigens , könnt auch ihr hier Mitglied werden unter: http://www.panel.dialegio.de die Umfragen sind immer äußerst interessant , zum nachlesen gibt es viele Themenbereiche die sicherlich den ein oder anderen sehr interessieren würden.

doto

doto

Kommentar verfassen

