Die Grillsaison hat begonnen

gestern habe ich das erste mal im Jahr zum Grillen eingeladen. Das Wetter war toll, die Terrasse hergerichtet , die besten Freunde hatten Zeit und Lust dazu.

Bereits am morgen wurde eingekauft 4 Rindersteak`s , 5 große Rippchen, 4 Nackensteak`s, 4 Lummersteak`s , 10 lange Bratwürstchen,2 Stangen Baguette, 1 Türkisches Fladenbrot.

Im laufe des Vormittags wurde von mir eine große Schüssel Salat aus Paprika,Gurke,Tomate,Apfel und viel Zwiebel vorbereitet.  Dann ab zum Erdbeerstand und noch eine große Kiste mit Erdbeeren besorgt . Wieder zuhause noch die Riesenschüssel mit Erdbeeren geschnitzelt und kühl gestellt.

Pünktlich um 15 Uhr trafen dann die Gäste ein. Unser Tisch barst über von all den Leckereien und jeder hat viel Hunger und Lust auf einen guten Tropfen Radler oder Schorle mitgebracht. Wie immer in unserer Runde wurde viel erzählt und noch mehr gelacht.

Warum ich das alles so ausführlich schreibe…. wir waren nur zu fünft…. haben alles aufgegessen bis auf den letzten Rest , sogar die Erdbeeren die natürlich mit Sahne serviert wurden … nix übrig geblieben.  Das nenne ich mal ne Fressorgie….

doto

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Grillsaison hat begonnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s