WM Südafrika

Obwohl mich einige gute Themen momentan äußerst aufregen, komme ich doch nicht zum schreiben, da die WM mich täglich an den Kasten fesselt.

Zum Glück gehöre ich zu den Leuten die nicht arbeiten müßen und somit jedes Spiel sehen kann.

Nach der WM wird dann das ein oder andere Thema hier im Blog erörtert werden und euch vielleicht von Nutzen sein.

doto

Advertisements

Ein Kommentar zu “WM Südafrika

  1. muhaaaa … ich finde Fußball ja sowas von langeweilig ^^‘

    Ich hab eure Lampen übrigens nicht vergessen und werde mal Muster einpacken, weil ich mir unsicher wegen den Anschlüssen bin ^^‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s