Korruptes Deutschland

gerade in den Nachrichten gehört:“ Die Lebensmittelampel“ kommt nicht in Deutschland.

Da sind sich unsere Politiker und die großen Wirtschaftsbosse mal wieder einig geworden. Obwohl ein Großteil unserer Bevölkerung für die Einführung der Ampel gestimmt hätte und auch von den Verbraucherverbänden gefordert wurde, haben uns unsere gewählten Politiker einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Überdeutlich ist hier mal wieder zu sehen welch eine starke Lobby unsere Industrie hat und wie korrupt unsere Politiker sind.

Ihr glaubt das wäre übertrieben??? dann wartet mal ab was ich zu Bisphenol – A zu sagen habe. Da dieses Thema ein längeres ist, werde ich erst nach der WM hierzu einen Beitrag einstellen.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s