Eins noch…

will ich mal schnell schreiben bevor Brasilien spielt.

Seit 3 Wochen betreibe ich jetzt 1 mal wöchentlich für 2 Std. Pilates. In jeder Stunde bin ich überzeugt davon, Muskelkater ist vorprogrammiert. Es ist eine echte Schinderei und macht doch großen Spaß die alten Knochen mal wieder so richtig in Bewegung zu bekommen, aber von Muskelkater keine Spur.

Einen Vorteil jedoch habe ich als äußerst positiv bemerkt, ich halte meinen Rücken gerade, falle ich mal wieder in den sogenannten „runden Rücken“ fällt mir das sofort auf und wird korregiert. Seit Pilates habe ich auch keine Rückenschmerzen mehr , fühle mich wohler und fitter.

Also Leute… treibt mehr Sport

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s