Was mir auffällt

viele meiner Besucher kommen von Suchmaschinen um nach speziellen Seifenrezepten zu suchen. So werde ich also Zukünftig zu meinen gesiedeten Seifen auch das Rezept mit einstellen.

Sollte jedoch der ein oder andere ein Seifchen auf meiner Seite finden das ihm gefällt und hier noch kein Rezept vorliegt, so bitte ich einen Kommentar zu hinterlassen. In diesem Falle werde ich dann darauf Antworten und dieses Rezept einstellen.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s