Honigseife

nach gut 2 Wochen habe ich heute meine Honigseife angewaschen. Vom Duft her läßt sie zu wünschen übrig, dafür ist die Schaumbildung absolut gut. Die Farbe ist leicht bräunlich und sieht eigentlich auch aus wie eine Honigseife aussehen sollte.

Schnuppert man intensiver daran ist durchaus erkennbar das Honig und Bienenwachs verarbeitet wurde. Ein wenig traurig bin ich schon das der Zimtduft überhaupt nicht durch kommt. Nächstes mal wird es ein Tröpfchen mehr sein können.

Jetzt darf sie noch ein wenig liegen und nachreifen.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s