Geburtstagsvorbereitungen

gestern und heute wurde den lieben langen Tag gebacken und gekocht. Töchterlein hat morgen Geburtstag und soll überrascht werden. Jetzt endlich bin ich fertig mit allen Arbeiten und kann den Rest den abends noch geniessen.
Mit Mädchen ist das irgendwie schöner, die lassen sich gerne verwöhnen und freuen sich auch noch richtig darüber. Meinem Sohn ist das immer irgendwie egal , der nimmt`s wie es kommt und hat nie irgend einen Besonderen Wunsch. Männer halt…
Meinereiner freut sich natürlich auch auf den Tag, denn die Kinder sieht man nicht mehr allzuoft wenn sie mal aus dem Haus sind.
Eine schöne Abwechslung in einem sonst eintönigem Alltag.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s