Phantasie

so ein Sonntagnachmittag kann ja doch recht lang und recht langweilig sein. Was ist also näher als mal wieder ein schönes Seifchen zu sieden. Gesagt, getan. So ließ ich also meiner Fantasie freien Lauf und griff in meine Wunderkiste mit Fetten, Ölen, Farben und ÄÖ`S.

Nachdem der Seifenrechner zu Rate gezogen wurde, kam hoffentlich ein recht passables Seifchen zusammen.  Olivenöl, Avakadoöl, Rizi, Kakaobutter, Palmöl, Kokosöl. Der Seifenleim glibberte schön grünlich vor sich hin, meine Überlegung war ob der Farbe…. welcher Duft???

Kurzerhand wurde ein Duft aus dem großen Angebot genommen derer Namen unaussprechlich ist, hab ich mal irgendwo gekauft, wo ich niemals wieder kaufen würde. Einfach schlechte Ware, aber nun muss sie ja auch verbraucht werden.

Bin mal ganz gespannt wie der Duft sich morgen beim ausformen macht.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s