Blumen über Blumen

letzte Woche gab es bei Aldi Silikonformen in Blumenform. Da mußte ich einfach zugreifen für meine Seifen. So billig kommt man sonst nicht dran.

Ganz angetan von diesen wunderschönen Formen mußte natürlich gleich gesiedet werden. So schöne Seifen hatte ich noch nie. Gestern wurde dann noch eine wunderbar duftete Rosenseife hergestellt, farblich angepasst in einem zarten rosa, paßt hervorragend zur Silikonrosenblume.

Von meinem Sohn gab es zwar schon einige schöne Formen in der Art von Kreuzen und Ritterschildern und eine große Sonnenblume, aber man möchte ab und an mal was neues.

Jetzt liegen die schönen Blumen zum reifen und duften mir mein Büro voll, toll nicht wahr??

doto

Kommentar verfassen

