Freunde

hat sicher jeder im laufe des Lebens, wobei es hier deutliche Unterschiede gibt. Wirklich gute Freunde kann man meist an einer Hand abzählen und sie werden in der heutigen Zeit auch immer weniger.

Letzte Woche habe ich eine wirklich gute Freundin verloren die viel zu früh gestorben ist. Sie hinterläßt einen Mann und eine Tochter im Teenageralter. Ich selber bin immer noch sehr betroffen , meine Gedanken sind ständig bei ihr, ich höre sie reden, weil wir am Wochenende immer zusammen mit den Hunden im Wald waren und endlos lange Gespräche führten.

Hier wird einem wieder mal bewußt wie kurz ein Leben sein kann. Genieße jeden Tag des Lebens als sei es dein letzter. Ein weiser Spruch so leicht dahergesagt.

Adieu, Alexia , ich werde dich sehr vermissen

doto

 

Kommentar verfassen

