www.abgespeist.de

unter diesem Link erfahrt ihr alles über die Lügen der Lebensmittelindustrie. In einem WDR Programm wurde dieser Link erwähnt und begutachtet. Es werden vielerlei Produkte der Industrie vorgestellt und deren Lügen über Inhalte aufgezeigt.

Gerade habe ich mir diese Seite mal angesehen und Produkte durchgeschaut die ich bevorzugt kaufe. Selbst in einem einfachen Glas saurer Gurken, sind nicht nur saure Gurken drin, man sollte es nicht glauben.

Diese Seite , übrigens von foodwatch erstellt, gibt jedem die Möglichkeit einenvorgefassten Beschwerdebrief an die jeweiligen Firmen per Mail zu verschicken.

Aber, aufgepaßt, natürlich möchte auch foodwatch Mitglieder werben, achtet also darauf, auf welchen Button ihr klickt, Fairerweise sei gesagt das die Seite sehr übersichtlich und gut gestaltet ist.

Als Verbraucher hat man hier auch Gelegenheit Produkte einzustellen die unangenehm auffallen und von foodwatch noch nicht aufgenommen wurden.

Es wird in meinen Augen auch Zeit , dass hier vom Verbraucher mehr Unmut gezeigt wird. Ich jedenfalls werde hier mitmachen.

doto

Kommentar verfassen

