Wo ist Max?

mein kleiner Igel, heute morgen Hütte leer und Max nirgends zu sehen. Auch heute Abend kam er nicht an den Fressnapf, nur der dicke Moritz kam Mutterseelen allein zum fressen.

Seine so geliebte Folie war leer und von Max keine Spur, ich befürchte das schlimmste denn er hatte bereits seit Tagen einen starken Husten. Die letzte Zeit konnte ich beobachten das er immer nur sehr wenig fraß, kein gutes Zeichen für so einen kleinen Igel.

Habe heute den ganzen Garten abgesucht unter jeden Busch und jeden Strauch aber keine Spur von Max.

Schade, das macht mich sehr traurig , hätte ihn besser gefangen und zum Arzt gebracht.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s