Mein kleiner Max

ist gefunden, nach intensiver Suche hab ich ihn nun doch entdeckt. Tief in seinem selbst gebauten Nest unter der Folie hält er seinen Winterschlaf.

Das Problem ist nur, für den kommenden Winter ist dieses Nest kaum geeignet. Jetzt muß ich mir ein Herz fassen und das gesamte Nest in den Karton packen

Ob ich das schaffe?

doto

Ein Kommentar zu “Mein kleiner Max

  1. Puh! Da bin ich aber froh das der kleene Max wieder aufgetaucht ist.
    Aber er scheint den Karton ja nicht zu mögen, wir müssen uns etwas anderes ausdenken…vielleicht eine Igel Hängematte….?!

Kommentar verfassen

