Frohe Weihnacht in Aussicht

meinereiner hat heute den ganzen Tag geschuftet und Weihnachtsgeschenke besorgt. In Anbetracht dessen, dass es in den nächsten Tagen kräftig schneien soll, dazu noch eisiger Nordwind auf uns zukommt und überfrierende Straßen das totale Chaos beherrschen wird , machte ich mich also heute auf den Weg um entgültig alles zu kaufen was auf meiner Liste stand.

Man weiß ja nie was noch alles so kommt in diesem frühen Winter , da lass ich meinen Wagen lieber stehen und gehe auch mal zu Fuß, für die Kleinigkeiten die jetzt noch anstehen ist dies durchaus machbar.

Was mich jetzt noch nervt ist das einpacken der Geschenke aber das wird auch noch werden und dann kann ich in aller Ruhe abwarten und Tee trinken.

So hoffe ich für alle meine treuen Blogleser das auch sie bald fertig mit dem Weihnachtsstress sind und geniessen können.

doto

Kommentar verfassen

