Apple iPod shuffle MP3-Player blau 2 GB

allein den Namen könnte ich schon nicht richtig aussprechen, habe mir aber trotzdem heute diesen Wunsch erfüllt und bestellt. Ob ich damit klar komme? keine Ahnung, wird sich zeigen.

Bevor ich dieses Ding bestellen konnte, saß ich erst mal einige Zeit vor meinem PC um zu überlegen wie es überhaupt heißt um es dann nach langem suchen endlich zu finden.

Zwei meiner Freundinnen besitzen so einen schon seit längerer Zeit, allerdings muß ich dazu sagen das die sich ein viel besseres gekauft haben für so um die 200 Euro. So verrückt bin ich nicht da ich es ja nur auf  langen Spaziergängen im Wald benutzen möchte. Vielleicht auch mal bei Hausarbeit die man nicht so gerne macht denn mit Musik soll ja bekanntlich alles leichter gehen.

Damit habe ich mir mal einen langersehnten Wunsch erfüllt, wenn auch schweren Herzens, bei mir selber bin ich immer ein wenig knauserig und zücke nur selten für eigene Wünsche den Geldbeutel.

Was soll`s , niemand nimmt was mit denn das letzte Hemd hat keine Taschen. Ich freue mich drauf…

doto

Kommentar verfassen

