Immer diese Technik

dieser Winzling von mir gekauft vor einigen Tagen ist heute angekommen und hat mich wirklich sehr überrascht.

Winzling ist das richtige Wort für dieses Wunder der Technik, gerade mal 5 x 5 cm groß !  ohne eine Brille geht hier gar nix.

Auf der Seite von Amazon sah dieses Ding ganz normal groß aus das ich glaubte es paßt gerade gut in meine Handfläche oder Hosentasche, jetzt muß ich befürchten das es schneller als mir lieb ist, verloren geht, entweder in den Tiefen meiner Taschen oder auf Auflageflächen wo es nicht mehr zu sehen ist. Man wird also ganz genau überlegen müßen wo ein guter Stammplatz für diesen Winzling zu finden ist, ohne ewig lange suchen zu müssen.

Das nächste Problem ist der Download, die Anleitungen lesen sich so simpel das ich glaubte alles alleine hinzu bekommen, ich glaubte das nur….. der Download hat zwar prima geklappt… ich weiß nur nicht wo er ist und was ich jetzt damit machen muss.  Na toll….

Außerdem steht in der Anleitung das man den i Pod mind. 3 Std. aufladen soll am PC, zum Glück habe ich wenigstens den USB Anschluss gefunden, ob dieser jetzt lädt?? keine Ahnung, zu sehen ist nichts.

So bleibt mir wieder mal nichts anderes übrig als auf meine Kinder zu hoffen, die werden das schon richten… und zwar mit links, wie das so ist mit der Jugend.

doto

Kommentar verfassen

