Konfettiseife

am Wochenende werde ich mich mal wieder dem Seife sieden zuwenden. Meine konkrete Idee wäre eine Konfettiseife. In meinem Restekorb sammeln sich schon seit längerem viele Bunte Seifenreste die geradezu nach Verarbeitung schreien. Allein der Duft dieser Reste ist schon betörend schön.

Das Rezept wird ein einfaches sein, da die Reste schon einiges hergeben. Ich gehe mal eine weiße Seife an da sich dann die bunten Schnipsel besser hervorheben werden.

Für die Seifensieder unter uns brauche ich dieses Rezept nicht einstellen denn hier kann der Fantasie freien Lauf gelassen werden was die Öle und Fette angeht, denn Titan muss so oder so dabei gemischt werden.

Sollte allerdings jemand genau wissen wollen wie es geht, bitte melden, dann stell ich es ein….

doto

Advertisements

Ein Kommentar zu “Konfettiseife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s