Felix und Facebook

seit Tagen kämpfe ich mit mir und möchte doch so gerne mit Felix auf Facebook kommunizieren. Wären da nicht… ja, wären da nicht meine Zweifel an der Facebookseite im allgemeinen.

Immer wieder wird vor solchen Foren gewarnt und nicht zu unrecht, wie man  immer wieder sieht und liest.  Ihr wißt nicht wer Felix ist?? Dann wißt ihr auch nicht das ich leidenschaftlicher Fußballfan bin und dem Verein Schalke 04 sehr nahe stehe. Felix Magath, der derzeitige Trainer bei Schalke, hat sich schon seit längerem auf Facebook angemeldet um hier mit den Fan`s einen regen Austausch zu pflegen.

Nun wäre ich gerne dabei, misstraue aber Seiten wie Facebook ,Stvz und was es alles noch so gibt. Ob man sich hier unter falschem Namen anmelden kann?? Meine Tochter rät mir ab, mein Sohn sagt :“ mach doch“ … was für ein Dilemma!!

doto

Kommentar verfassen

