Sommerwetter

wir haben wirklich Glück dieses Jahr im April, es herrscht seit einer Woche ein richtig schönes Sommerwetter. Am Wochenende wurde deshalb von mir bereits die Terrasse fertig gemacht, Gartenstühle gewienert und alle Beete hergerichtet, sogar die Igelnester habe ich schon plaziert für einen perfekten Einzug.

Im Anschluß an all diese Arbeiten sah meine Terrasse und der Garten zwar Top aus, meinereiner aber war dermaßen verdreckt das es gleich in die Dusche ging. Jetzt kann ich mich wieder an meine Aussicht in den Garten und auf die Terrasse freuen.

Heute habe ich dann meinen Ausflug zur Tochter genießen können, bei strahlendem Wetter waren wir auf einen Kaffee im Freien und genossen den Sonnenschein.  Der Abschied von meinen Kindern macht mich immer ein wenig traurig, man will einfach nicht einsehen das sie bereits so erwachsen sind und jetzt ihr eigenes Leben führen, andererseits macht es auch schrecklich stolz das man sie so gut ins Leben führen konnte.

Hier wird mir sicherlich so mancher Leser zustimmen. So freue ich mich wieder auf den kommenden Sommer mit all den schönen Sonnenstunden, allzu schnell wird auch dieser wieder vorüber sein.

doto

Kommentar verfassen

