Es gibt immer etwas zu tun

so geht es mir derweil, deshalb auch wenige Einträge momentan auf meinem Blog. Nächste Woche habe ich wieder mal ein schönes Seifchen ins Auge gefasst und werde natürlich das Rezept wieder einstellen.

Meine Freunde sind ganz verrückt nach der schwarzen Seife, also kommt  diese zuerst dran. Danach denke ich an eine schöne Kaffeeseife die ich selber noch nie gesiedet habe, darauf freue ich mich schon sehr. Mein Sohn brachte mir mal eine Kaffeeseife mit von einem Mittelaltermarkt, hat mir gut gefallen.

Was soll ich euch noch berichten?? Mein Garten ist jetzt endlich hergerichtet, alle Vogelhäuser sind bezogen und es kreucht und fleucht in meinem Garten, sogar die Igelnester habe ich schon bezugsfertig gemacht, leider kein Igel in Sicht. Ich hoffe weiter…..

Kommende Woche habe ich meinen unangenehmen Zahnartztermin vor mir, es graust mich schon seit Wochen aber es muss sein. Ist ja noch jeder lebend aus der Praxis gekommen, deshalb habe ich danach auch Zeit eine neue Seife zu sieden denn danach darf ich 2 bis 3 Wochen nicht schwer arbeiten und irgendwie muss die Zeit ja totgeschlagen werden.

Ich werde euch berichten was dann so alles in meinem Seifenregal gelandet ist….

doto

Kommentar verfassen

