Regentage

wie diese , verleiten mich mal wieder meinen Hobby`s nachzugehen. Morgen werde ich  als erstes ein neues Cremchen für mich herstellen. Erstens, mal wieder alles verschenkt, zweitens für mich nichts übriggelassen.

Nachmittags wird eine neue Seife gesiedet, es liegt noch etwas Moor in meinem Regal, mal schauen ob es reicht noch einmal eine schöne Moorseife zu sieden. Normalerweise benötige ich hier so um die 150 bis 200 gr. Moor, könnte evtl. noch reichen.  Moorseife ist wirklich gut für die Haut, gerade jetzt im Sommer wo ich viel im Garten arbeite und geschundene Hände habe ist sie die Medizin die alles schnell wieder vergessen läßt.

Das bevorstehende Wochenende wird durch den vielen Regen extrem lang werden, mit Sicherheit wird noch eine Seife folgen denn es muss jetzt schon an Weihnachten gedacht werden. In meiner Firma freuen sich alle Kollegen und Kolleginnen immer auf den übervollen Seifenkorb .

Für welche Rezepte ich mich entscheiden werde, erfahrt ihr dieses Wochenende.

doto

Kommentar verfassen

