Apfel.-Zimtseife

das ist der Wunsch meines Sohnes für eine neue Seife die ich sieden soll.

Würde ich ja wirklich gerne, die Kombination hört sich nicht übel an, doch all mein suchen in Seifensieder Einkaufsstätten blieb letztendlich erfolglos. Das sagte ich gestern auch bereits meinem Sohn, dass ich noch nie einen Apfelduft gesehen, geschweige denn, von gehört hätte. Leider , leider ist es auch so… nix zu bekommen.

Orange.- Zimt könnt er ja haben, will er aber nicht denn Orange ist ihm zu süss, etwas säuerlich sollte es sein.

Hat irgendwer ne Idee?????  Hier schauen doch so viele Seifensieder vorbei…. Hallo…HUHU

doto

Kommentar verfassen

