Seife – Maiglöckchen und Moorseife

image

heute habe ich auf die Schnelle meinen Sohn gebeten diese beiden Seifen auf meinen Blog ein zustellen, die Rezepte gibt es ja bereits.

Beide Seifen wurden im Dividor zum schlafen gelegt weil , wie ihr wißt, Maiglöckchen schnell andickt und Moorseife zu weich ist um sie ausformen zu können.

Nächste Woche werde ich mir eine eigene Digitalkamera kaufen, dann gibt es zu jeder neuen Seife auch ein Bild. Dazu brauche ich dann wieder einen Lehrgang von meinem Sohn und ob ich das dann auch gleich kapiere steht auf einem anderen Blatt. Ihr werdet es sehen….

doto

Kommentar verfassen

