Konzertabend

heute Abend freue ich mich auf ein Konzert der Wiener Philharmoniker mit Daniel Barenboim.

Vorher wird natürlich aufgehübscht, eine gründliche Dusche , ein wenig Hairstyling und der beste Hausanzug kommt mal wieder zur Geltung. Das Konzert beginnt um 20.15h und läuft auf 3 Sat, der Abend ist mal wieder gerettet.

Das Sommerloch hat seit geraumer Zeit auch die Medien erreicht, denn die Wiederholungen wiederholen sich als Endlosschleife, da ist dieses  Konzert genau das richtige für einen lauen Sommerabend.

Dieses Konzert kommt aus dem großen Festspielhaus in Salzburg hier wird ein vielschichtiges Programm aufgelegt. Beethovens Konzert für Klavier und Orchester Nr. 4 G-Dur op. 58, Pierre Boulez`“Notations und Anton Bruckners feierliches „TE Deum.

Ganz davon abgesehen, dass ich Daniel Barenboim sehr bewundere , liebe ich Beethoven  und freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

doto

Kommentar verfassen

