Bilder über Bilder

werde ich demnächst einstellen können, denn jetzt habe ich mir eine Digitalkamera gekauft. Beim Händler meines Vertrauens war diese sogar in einem superduper Angebot, nächste Woche ist es soweit.

Ich hoffe sehr mein Sohn oder meine Tochter haben ein wenig Zeit übrig um mich in die Welt des digitalen Zeitalters einzuführen. Heutzutage gibt es leider keine Kamera`s mehr die leicht zu handhaben sind oder es gibt noch wenige wie meinereiner der dies nicht gleich kapiert. Auf jeden Fall werde ich mein bestes geben und schnell dahinter zu kommen.

Dann freue ich mich schon auf die  Spaziergänge in unserem schönen Königsforst wo es sicherlich allerhand zu fotografieren gibt, wie den großen Hirsch den ich gesehen habe oder den wundervollen Wasserlauf im eiskalten Winter, meinen Hund der wie immer vergeblich einem Eichhörnchen hinterher jagt. Vor allen Dingen aber meinen Igeln auf der Terrasse, Moritz hat gerade mitten in seinem Fressnapf gesessen und muss sich vorgekommen sein wie im Schlaraffenland. Raus aus der Bude , rein in den Fressnapf WOW! was für ein Leben.

Gestern Abend hat Moritz mit viel Radau sein Revier verteidigt, mein Hund stand schon Gewehr bei Fuß vor der Terrassentür und wollte eingreifen, wir haben aber dann gemeinsam ganz leise dieses Schauspiel verfolgt. Der zweite Igel (scheinbar fremd) war ein ganz dicker Brocken und wollte eigentlich nur an das Fressen, versuchte immer wieder an Moritz vorbei zu kommen, zum Schluß ist es ihm dann doch gelungen und Moritz hat sich beleidigt in sein Haus verzogen. Vielleicht hat er ja gedacht dieser wollte ihm seine Behausung streitig machen, man weiß es nicht.

Nächste Woche werde ich dann die ersten Bilder von Moritz und Maxime einstellen, diese beiden fressen meist gemeinsam aus dem Napf und toben im nachhinein noch auf der Wiese herum. Hoffentlich kann ich so ein Bild bekommen dann werdet ihr echt staunen.

doto

Kommentar verfassen

